Nach Einbau von smilies_in_iframe kein Admin-Login möglich!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BB-BF-BM
Mitglied

Nach Einbau von smilies_in_iframe kein Admin-Login möglich!

Beitrag von BB-BF-BM »

Mein Problem ist, dass ich, nachdem ich smilies_in_iframe_emc installiert habe, mich nicht mehr in den Admin-Index einloggen kann. D. h., ich bekomme einen Fehler, wenn ich den Link zum Admin-Index anwähle.

Weiß jemand warum?
Zuletzt geändert von BB-BF-BM am 10.12.2005 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Weiß keiner weiter?
Ich habe schon danach gesucht, aber hab nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Vielleicht waren die Suchbegriffe schlecht ausgewählt, aber ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!!!
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

*push*
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

wenn du schon schreibst das ein fehler kommt, wieso postest du ihn dan nicht hier? :roll:
so können wir dir sonst kaum helfen ;-)

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

sry, hab ich in der Not total übersehen :oops:

Hier:

Code: Alles auswählen

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

hab gerade eben noch einmal alles rekonstruiert und mir ist aufgefallen, dass es nicht am Ip-Tracking, sondern am smilies_in_iframe-MOD liegt.
(Hab Titel geändert)
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

ich weis zwar nicht welche Mods Du noch eingebaut hast aber am smilie im IFrame liegt es nicht. Das habe ich gerade selbst mal getestet bzw eingebaut und im ACP komm ich ganz normal rein.

phpBB Version 2.0.18 und den Mod hier aus der Datenbank genommen.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

guck mal hier: KB:login

was hast du bei server_name, script_path, cookie_name &cookie_domain bei phpbb_config in derdatenabnk stehen?

jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

zwar vielen dank, aber ich hab jetzt nochmal neu installiert :oops: :oops:
und guck jetzt genauer hin, wann dr fehler auftritt. Ich meld mich dann nochmal..
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

dann achte mal genau drauf wie Du deine Mods einbaust, normalerweise müßte irgendwo in der includes/page_tail.php irgendwo ein Fehler sein, kommt aber auf die Mods an.

Falls Du den Junior Admin eingebaut hast, und als junior Admin im ACP rein willst dafür gibt es einen Fix der das behebt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“