Hallo,
ich habe schonmal ins Job-Forum gepostet, allerdings hat sich immernoch niemand gemeldet. Ich bräuchte für mein Forum (www.heimkinopage.de/phpforum/) den "recent" Mod, damit ich auf der Startseite meiner HP die neusten Beiträge anzeigen kann.
Außerdem hätte ich gerne die Karte aller benutzer und ein MOD, mit dem ich auf der Startseite meiner Homepage die Anzahl der Beiträge, Benutzer, Beiträge heute usw.. anzeigen kann.
Wenn jemand Lust hat mit zu Helfen, bitte melden.
Einbau einiger MODs
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.