(Erledigt) Komme nicht mehr ins Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du hattest doch die voreditierten Dateien vom Attachment MOD benutzt richtig?

Dann lade bitte nochmal die index.php und auch die index_body.tpl neu hoch.

Markus
chrismoder
Mitglied
Ja

Beitrag von chrismoder »

Ich habe die voreditierten dateien vorher doch grad hochgeladen du hast mir gesagt ich solle diese nochmals hochladen dort drinn sind aber nicht die index.php und auch die index_body.tpl nicht zu finden sind die in dem atachemt mod enthalten oder wo sind diese dateien enthalten?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

irgendwo hast du da einen Bock drin .... dann lade einfach nochmal alle Dateie von der 2.0.18 hoch (ausser der config.php und den beiden Ordner install & contrib)

Danach lädst du nochmal die voreditierten Dateien vom Attachment MOD hoch .... dann sollte das wieder funktionieren.

Markus
chrismoder
Mitglied
Hmm

Beitrag von chrismoder »

Komisch jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich ins Forum komme.

Parse error: parse error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrismoder/phpkit/forum/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 118

Was hat das zu bedeuten was muss ich ändern damit mein Forum wieder geht.

Hier die Template als txt

http://chrismoder.ch.funpic.de/Downlaods/template.txt
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..

suche in deiner index_body.tpl

Code: Alles auswählen

<!-- END switch_user_logged_in -->     <a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}" class="gensmall">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a></td>
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

<!-- END switch_user_logged_in -->
     		<a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}" class="gensmall">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a></td>
Das muss zwingend in 2 Zeilen stehen.

Markus
chrismoder
Mitglied
Danke

Beitrag von chrismoder »

Ich habs so gemacht dann kamm die Fehlermeldung immer noch dann habe ich einfach den Style Subblack runtergeladen nd die originale index_body.tpl hochgeladen jetzt geht alles wieder danke.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“