Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

mattie hat geschrieben:
cornell hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es ein Bug ist aber beim letzten Nachholspiel, wurde nach dem Abschließen, der Spieltag nicht berechnet. Ich musste neu berechnen lassen. In der Gesamtübersicht war die Punktzahl aber richtig.
Dieses Problem hatte ich beim eingeben des Nachholspieles auch, hatte es aber versäumt hier zu melden. Also, Spiel eingeben und abschliessen = keine Aktualisierung der Punkte. Nach "neu berechnen" in der Konfiguration war das wieder sauber.
Bestätigt, bei mir genau das selbe.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

Moin zusammen,
nach Eingabe eines Nachholspieles wird in der dann versendeten Benachrichtigungsmail jeweils der 1.Spieltag genannt, was natürlich falsch ist.
Beim heutigen Spiel Lautern-Frankfurt hätte der 15. Spieltag erscheinen müssen und das letzte Mal bei MSV-Köln war es der 14. und beide Male stand in der Mail der "1. Spieltag" !
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Lechon
Mitglied

Beitrag von Lechon »

mattie hat geschrieben:
cornell hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es ein Bug ist aber beim letzten Nachholspiel, wurde nach dem Abschließen, der Spieltag nicht berechnet. Ich musste neu berechnen lassen. In der Gesamtübersicht war die Punktzahl aber richtig.
Dieses Problem hatte ich beim eingeben des Nachholspieles auch, hatte es aber versäumt hier zu melden. Also, Spiel eingeben und abschliessen = keine Aktualisierung der Punkte. Nach "neu berechnen" in der Konfiguration war das wieder sauber.
Müsste mit dem letzten Update behoben sein, die Namen wurden nicht richtig übergeben, hatte es für die Datumeingabe korrigiert sollte auch diesen Fehler damit beheben. Bei mit klappt es jetzt zumindest.
biggfoot
Mitglied

Beitrag von biggfoot »

jupp, war bei mir ebenfalls so. und genau betrachtet wurden gewonne punkte auch beim 1. spieltag dazugerechnet anstatt beim 15. spieltag. zum glück waren das nur 5 spieler. :wink:
somit waren die änderungen in der datenbank recht schnell erledigt.
Lechon
Mitglied

Beitrag von Lechon »

Hatte doch noch nen Fehler bei den Nachholspielen gefunden. Jetzt sollte es klappen!
Die neue Version ist nämlich mal wieder da: 1.1.2b !
Hauptsächlich Bugs behoben!
Saugt sie Euch!!!!!!
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Hi und Danke,
aber jetzt habe ich auf http://www.suchnixe.de/spieltage.php unten bei:Tipps aller User 2 Weisse leere Felder bei "Tor" und "Tendenzrichtig"

????
Gruss
Lechon
Mitglied

Beitrag von Lechon »

Sonnengott hat geschrieben:Hi und Danke,
aber jetzt habe ich auf http://www.suchnixe.de/spieltage.php unten bei:Tipps aller User 2 Weisse leere Felder bei "Tor" und "Tendenzrichtig"

????
Gruss
Hast Du die templates geändert?
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Ich habe aus der Install alles drüber gebügelt.
biggfoot
Mitglied

Beitrag von biggfoot »

also der anzeigefehler war bei mir noch ein wenig anders. es wurde nämlich weder tendenz noch treffer angezeigt (bei abgelaufenen spieltagen auch nicht). habe vorübergehend den switch an/aus rausgenommen.

mal ne frage, wie funktioniert diese printfunktion? bei mir kommt beim aufruf der "usertippprint.php" diese fehlermeldung: No input file specified.
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

plACEbo hat geschrieben:Hi,

@Lechon:
mattie hat geschrieben:ich hab das heutige Champions League Spiel zum Anlass genommen das Extraspiel auszuprobieren. Dabei taucht nun das Problem auf, dass das Ergebnis nicht angenommen wird, d.h. ich trage im Admin-Bereich das Ergebnis ein, klicke auf speichern und anschliessend kommt ein leeres Fenster und das Ergebnis wird auch nicht übernommen. Bei erneutem anklicken der Ergebniseingabe sieht alles aus wie vorher, d.h. keine Abschlussmöglichkeit und das bereits eingegebene Ergebnis ist auch nicht voreingetragen.
Das selbe Problem habe ich heute auch feststellen müssen, als ich versuchte das Ergebnis eines Extraspiels abzuspeichern. Keine Bestätigung, bei erneutem Aufrufen der Eingabeseite sind die Felder wieder leer und in der DB sind auch keine gespeicherten Ergebnisse zu finden. Lechon, kannst dir das bitte mal ansehn?

mfg

Matthias
Ich habe das Update nun auch installiert, aber leider ist bei mir das Problem mit den Extraspielen noch vorhanden! Ist das noch so oder hab ich was übersehen bzw. falsch gemacht?

Die beiden Probleme von Sonnengott und Biggfoot kann ich nicht bestätigen. Sowohl die Tippanzeige als auch die Druckvorschau funzen bei mir wunderbar :)
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“