Hallo,
ich wollte bei mir CSS aktivieren und habe (fast) alles nach Anleitung gemacht. Der einzige Unterschied war dass ich die Dateien direkt abgeändert habe und nicht erst in einem Editor bearbeitet und hochgeladen.
Ich hatte große Schrift im Admin-Bereich und habe dann auch in der subSilver.css die beschriebene Änderung durchgeführt. Die Schrift ist jetzt immer noch groß und Änderungen in der CSS werden auch weiter nicht übernommen.
Könnte es wirklich daran liegen dass ich die Dateien direkt bearbeitet habe oder was könnte ich noch falsch gemacht haben ?
CSS wird nicht aktiviert und Schrift weiterhin groß
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
ich würde jetzt mal vermuten du hast nicht alles gemacht was in der Anleitung steht ... vor allem nicht das was in der page_header.tpl gemacht werden muss.
Da ist der Pfad zum Stylesheet ein kleines bischen anders
KB:css_aktivieren
Markus
ich würde jetzt mal vermuten du hast nicht alles gemacht was in der Anleitung steht ... vor allem nicht das was in der page_header.tpl gemacht werden muss.
Da ist der Pfad zum Stylesheet ein kleines bischen anders

KB:css_aktivieren
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Doch, das hab ich beachtet dass das anders ist. Ich stell hier einfach mal die betroffenen Dateien rein.
overall_header
simple_header
page_header
subSilver.css
overall_header
simple_header
page_header
subSilver.css
Hi ...
das sieht ok aus. Was hast du denn in der CSS verändert was nicht übernommen wurde?
Markus
das sieht ok aus. Was hast du denn in der CSS verändert was nicht übernommen wurde?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
- Billy Regal
- Mitglied
- Billy Regal
- Mitglied