also ich hab folgendes problem !
immer wenn man sich einloggen will kommt seite konnte nicht gefunden werden
ihr könnt es hier auspobieren
www.scoota.de
name: test
passwort: test
man ist zwar eingeloggt wenn man die seite erneut eufruft aber das schreckt benutzer ab !!
habt ihr villeicht ne ahnung woran das liegen könnte ??
wenn ich in den admin bereich möchte hab ich das selbe problem
Seite konnte nicht gefunden werden nach Login!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
Du hast wahrscheinlich den Scriptpfad falsch eingestellt.
Du hast wahrscheinlich den Scriptpfad falsch eingestellt.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Was hast du denn bei Scriptpfad und Servername drinstehen?
Fakt ist ja, dass man nach
http://zekke.uttx.net/phpBB2/index.phppubs/phpBB2/index.php
redirectet wird und das ist falsch.
Hast du etwas an der login.php oder includes/functions.php verändert?
Wenn ja, dann schau dir das nochmal genau an.
Wenn du nicht klar kommst, dann poste diese Dateien hier auch mal.
Fakt ist ja, dass man nach
http://zekke.uttx.net/phpBB2/index.phppubs/phpBB2/index.php
redirectet wird und das ist falsch.
Hast du etwas an der login.php oder includes/functions.php verändert?
Wenn ja, dann schau dir das nochmal genau an.
Wenn du nicht klar kommst, dann poste diese Dateien hier auch mal.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?