Probleme beim Einbau // Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ultraslan33
-
ultraslan33
Durch meinen damaligen Wechsel habe ich erst User bekommen.
Zum Thema Hilfe:
Zum Thema Hilfe:
- Titel ändern, so dass man erkennen kann, um was geht.
- Der kleine phpBB.de-Knigge/Bumping - Hast du in diesem Thema schon mehrmals nicht beachtet.
- Vielleicht hilft dir das: Could not connect to the database bzw. dbinformer.php - Hilfe bei Problemen mit der Datenbankverbindung
Zuletzt geändert von Mihil am 14.12.2005 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
hast du die Änderung hier gemacht in der Datei?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=610468#610468
Markus
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
ultraslan33
Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
Ja, habe ich geändert
-
ultraslan33
Also wenn ich jetzt mein Forum öffne kommt folgende Meldung:
wenn ich dann auf intro_portal_mod_db_install.php drücke kommt öffnet sich ein neues Fenster.Da steht "Bitte hier klicken". Ich klicke drauf und es kommt folgende Meldung:
Was muss ich nun tun?
Could not query Intro + Portal configuration !
RUN intro_portal_mod_db_install.php AND DELETE IT AFTER THAT AND CHECK THE FILES TO EDIT !!!
Fehler beim Abfragen der Intro + Portal Konfiguration !
FÜHRE DIE intro_portal_mod_db_install.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH UND ÜBERPRÜFE DIE ZU EDITIERENDEN DATEIEN !!!
HTH AWSW
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'ultralmanyaugur.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE
Line : 44
File : intro.php
wenn ich dann auf intro_portal_mod_db_install.php drücke kommt öffnet sich ein neues Fenster.Da steht "Bitte hier klicken". Ich klicke drauf und es kommt folgende Meldung:
An error occurred ! Changes have not been entered successfully !
Es Fehler ist aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich eingetragen !
Table 'phpbb_introportalmod' already exists
Was muss ich nun tun?
ändere den Tabellen name
phpbb_introportalmod
mal in
Vorher Natürlich ein Backup deiner Datenbank machen
phpbb_introportalmod
mal in
Code: Alles auswählen
ultralmanyaugur.INTROPORTALMOD