mit der suche habe ich zwar beiträge mit dem selben Fehler gefunden, aber die lösung war nicht bei mir anwendbar, darum frage ich euch noch mal!
Wenn man sich bei mir als neues Mitglied registrierel lassen möchte dann kommt der Fehler:
Code: Alles auswählen
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_info, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (11, 'Kugelrund Team', 1134815631, 'a9bf1a3ab1e7e6c2f1a2297515d02903', 'aprilengelchen@arcor.de', '', '', '', '', '', user_info = '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 0, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, 0, '49e86a')
Line : 654
File : usercp_register.phpIch habe gestern noch das modify profile mod eingebaut!
LG Sarah