Hi!
Ich habe zusätzlich zu subSilver einen anderen Style installiert, doch will ich, dass im Adminbereich subSilver standard ist, da ich dort einige extra-funktionen habe, die ich sonst mühselig übertragen müsste...
Im Adminbereich nur subSilver
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
poste bitte mal die ersten 10 Zeilen der page_header.tpl
templates/dein_style/admin/
Markus
poste bitte mal die ersten 10 Zeilen der page_header.tpl
templates/dein_style/admin/
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Code: Alles auswählen
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html dir="{S_CONTENT_DIRECTION}">
<head>
{META}
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={S_CONTENT_ENCODING}" />
<link rel="stylesheet" href="../templates/fiappleblue/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" />
<title>{SITENAME} - {L_PHPBB_ADMIN}</title>
</head>
<body>
<a name="top" id="top"></a>Hi ...
suche:
ersetze mit:
Markus
suche:
<link rel="stylesheet" href="../templates/fiappleblue/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" />Code: Alles auswählen
<link rel="stylesheet" href="../templates/subSilver/subSilver.css" type="text/css" />.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Jetzt habe ich zwar bei den Standard seiten im Adminbereich subSilver, doch ist die Schrift verschieden groß und MODs wir AdvancedACP können nicht angezeigt werden. Es kommt dann immer die Fehlermeldung
Template->make_filename(): Error - file admin/admin_advanced.tpl does not existHi ...
das sind aber 2 unterschiedliche Probleme. Das was du jetzt geändert hast ist nur der Link zum Stylesheet ... das hat nichts mit fehlenden tpl-Dateien zu tun.
Wenn die MOD's vorher in subSilver installiert waren musst du die auch in deinem neuen Style installieren ... da führt kein Weg dran vorbei.
Markus
das sind aber 2 unterschiedliche Probleme. Das was du jetzt geändert hast ist nur der Link zum Stylesheet ... das hat nichts mit fehlenden tpl-Dateien zu tun.
Wenn die MOD's vorher in subSilver installiert waren musst du die auch in deinem neuen Style installieren ... da führt kein Weg dran vorbei.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.