MOD installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vorlost
Mitglied
MOD installieren

Beitrag von Vorlost »

Könnte mir vll. jemand per ICQ seine Hilfe anbieten? Ich brauche dringenmd hilfe, wie ich ein MOD nun in mein forum einbaue! bin noch nen noob ^^ und durch die tutorials aufer HP find ich auch nich durch!

danke schon mal
MFG
Vorlost

P.S. Meine ICQ Nummer = 338-294-155
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Mods - FAQ
Schon gelesen? :o
Vorlost
Mitglied
Beitrag von Vorlost »

kann mir nicht jemand über ICQ helfen?
Vorlost
Mitglied
Beitrag von Vorlost »

Also, mein genaues Problem ist folgendes, ich weiß nicht, in welches verzeichnis ich das mod auf mein webspace hochladen muss! und was genau ich danach machen muss! kann mir da vll. jemand weiter helfen? danke!

MFG
Vorlost
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

in welches Verzeichnis du den MOD laden musst steht in der jeweiligen Anleitung, wie übrigens alles andere auch.

Aber ich empfehle dir vorher mal das hier zu lesen und auch zu verstehen: Wie baue ich einen MOD in mein phpBB ein?

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“