Moin Moin,
schleppe mich seit einigen Wochen mit einem Problem rum, welches ich bisher noch nicht selbst lösen konnte. Vielleicht ist es ja so simpel, daß mir hier jemand helfen kann:
Obwohl (oder vielleicht gerade deshalb) Admin, habe ich auf ein Subforum keinen Zugriff! Beim Versuch es zu öffnen rödelt der Browser zwar ne Weile, aber am Ende dauerts so lange, daß phpBB irgendwann mit der obligatorischen 30 sekunden Fehlermeldung (maximum of 30 secods exceeded) kommt.
Ich denke ich könnte die Zeit auf ewig hochsetzen, aber das Problem würde es nicht lösen!
Das Subforum ist geschützt (hidden/Reg) und mit einem normal zugelassenen User komme ich anstandslos hinein! Der Admin User ist ebenfalls für das Forum zugelassen (obwohl es wahrscheinlich quatsch ist, da er eh überall rein darf).
Wo liegt das Problem? Weshalb brauch der Browser (egal welcher) so lange um das Sub zu öffnen und bricht am Ende ab?
Forum Version ist die aktuelle (2.0.18 )
Admin, aber kein Zugriff auf ein Subforum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
TheGardner
- Mitglied
-
TheGardner
- Mitglied