Hallo erstmal!
Ich hab den Attachmend Mod in meinem Forum eingebaut ( ist auch der einzige ) und er funktioniert auch
Eingestellt sind Dateien bis max. 20MB pro Datei, 10 Anhänge pro Beitrag...
Genug Speicher frei...
Uploads/Downloads funktionieren NUR
Sobald die Dateien über 3MB kommen bekomm ich 2 Fehlermeldungen:
Entweder:
"Tried to Upload empty file" <<< PHP Meldung
Oder:
"Seite nicht gefunden" <<< Explorer Meldung
Die beiden Fehler traten jeweils bei 2 unterschiedlichen PCs auf
also der eine bei dem einen und der andere Fehler auf dem 2 PC
Es handelt sich hier um eine ZIP-Datei
Habe schon andere ZIPs hochgeladen und es funzt alles
Falls jemand gucken will
http://www.myoto.de/forum/viewforum.php?f=40
Danke im Vorraus für die Hilfe
Attechmend Mod - Dateien zu groß???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
Das ist jetzt mal reine Spekulation, aber vielleicht hilfts ja.
Kann es sein, daß vom Webserver her die maximale PHP-Uploadsize auf 2MB begrenzt ist? Eventuell auch eine Größenbeschränkung im Upload-Temp-Direktory.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es diese Möglichkeiten überhaupt gibt, aber irgend so ein Vögelchen im Hinterkopf pfeift mir das in den Gehörgang.
Du müsstest darüber eventuell mit deinem Webhoster reden, oder, wenn du es selber bist, in den Konfiguratisonsdateien nachsehen.
Gruß
Franz
Das ist jetzt mal reine Spekulation, aber vielleicht hilfts ja.
Kann es sein, daß vom Webserver her die maximale PHP-Uploadsize auf 2MB begrenzt ist? Eventuell auch eine Größenbeschränkung im Upload-Temp-Direktory.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es diese Möglichkeiten überhaupt gibt, aber irgend so ein Vögelchen im Hinterkopf pfeift mir das in den Gehörgang.
Du müsstest darüber eventuell mit deinem Webhoster reden, oder, wenn du es selber bist, in den Konfiguratisonsdateien nachsehen.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied