Merkwürdiges Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mr. Rossi
Mitglied

Merkwürdiges Problem

Beitrag von Mr. Rossi »

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem:

Wenn ich mich einlogge und ins ACP gehe ist alles Ok, ich kann mir dort auch die verschiedenen Menüpunkte auswählen aber irgendwann erscheint immer nur noch die Forumvorschau, egal welchen Menüpunkt ich dann auswähle. Also ich finde das voll merkwürdig, weiß jemand woran das liegen kann und wie das Problem zu beheben ist? :roll:
Grüsse
EverlastingHope
Mitglied
Beitrag von EverlastingHope »

Hallo Mr.Rossi :D

In deinem Adminbereich gibt es auch Zeilen, die dich direkt ins Forum bringen. Und dann kannst du nur zurück, indem du oben auf PHP gehts und neu reingehst in den Adminbereich,ggg. :wink:
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi,

das meine ich nicht. Es handelt sich direkt um einen Fehler. Alle Menüpunkte führen wenn der Fehler auftritt zur Forenansicht, auch z.B. Farbgruppen oder AlbumConfig.
Die Arbeiten gerade bei mir am Server kann es damit zu tun haben? Meine User können im Moment auch keine Bestätigungsmail mit Ihren Zugangsdaten erhalten.

Grüße
Grüsse
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“