link?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aesops
Mitglied

link?

Beitrag von aesops »

hallo,ich würde gerne einen link einbauen in meinem header.

und zwar so ähnlich wie hier im forum ganz oben über dem banner.

würde gerne auch nen link platzieren für werbung,also wenn jemand werben will das er dann auf den link klickt und zu meiner email adresse weitergeleitet wird.wisst ihr wie ich mein?

ich würde gerne den link über dem suchfenster platzieren.

mein forum

www.adorocachorros.net

kann mir da jemand bei helfen?

dankeschön
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Öffne overall_header.tpl und nach diesem Code suchen:
<td class="forum-header header-search" align="right" valign="bottom">
<form action="{U_SEARCH}" method="get"><input name="search_keywords" type="text" class="post" style="width: 100px;" /> <input type="submit" class="liteoption" value="{L_SEARCH}" /></form>
</td>
Diesen komplett ändern in diesen:
<td class="forum-header header-search" align="right" valign="bottom">
<a href="mailto:name@domain.de">LINK TEXT</a><br>
<form action="{U_SEARCH}" method="get"><input name="search_keywords" type="text" class="post" style="width: 100px;" /> <input type="submit" class="liteoption" value="{L_SEARCH}" /></form>
</td>
Das Fettgedruckte entsprechend anpassen ...
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
aesops
Mitglied

danke

Beitrag von aesops »

hat super geklappt.

nur wie kann ich den link ein wenig höher setzen?eine zeile höher in etwa(bei der schriftgrösse des links).

und ein wenig nach links schieben das ganze würde ich auch gerne,aber wie?

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“