ich kann nicht installieren !!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
ich kann nicht installieren !!
ich kann irgendwie phpbb nicht installieren !! Da steht ich soll install.php mit einem Browser öffnen also habe ich gemacht !! Mit IE geht das nicht mit Firefox geht das aber da stehen solche zeichen !! http://img453.imageshack.us/img453/1539 ... nt25ew.png und das geht noch ziehmlich weiter! oben sind noch 2 button wo man raufklicken kann aber die funktionieren irgendwie nicht !!
Please Help me!!
Please Help me!!
-
- Mitglied
Hast du das alles?
Hast du das alles?
-
- Mitglied
Hallo stylaaa,
die >>> genaue Installationsanleitung zu funpic.de <<< kennst Du sicherlich noch nicht ?!
die >>> genaue Installationsanleitung zu funpic.de <<< kennst Du sicherlich noch nicht ?!

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
hi,
Danke bis zur installation habe ich es geschaft aber nach dem eingeben der Daten und klicken auf installieren auf Zeile 17 deines Links kommt dieser Fehler.
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'stylaaa@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stylaaa/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stylaaa/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stylaaa/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Danke bis zur installation habe ich es geschaft aber nach dem eingeben der Daten und klicken auf installieren auf Zeile 17 deines Links kommt dieser Fehler.
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'stylaaa@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stylaaa/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stylaaa/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/stylaaa/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
-
- Mitglied
Ist der Hostname bei funpics wirklich "localhost"? Bei meinem Anbieter wird jedenfalls ein anderer Hostname angegeben, den ich eintragen muß.
Bei mir hat es in den ersten 24 Stunden übrigens auch nicht geklappt, weil ich zwar die Freischaltung und Daten für MySQL offiziell schon hatte, die eigentliche Freischaltung aber nicht sofort erfolgt war - da waren die Daten wohl schneller als die eigentliche Freischaltung. Als ich es dann später ohne Änderung nochmal versucht hab, ging's dann auf einmal.
Bei mir hat es in den ersten 24 Stunden übrigens auch nicht geklappt, weil ich zwar die Freischaltung und Daten für MySQL offiziell schon hatte, die eigentliche Freischaltung aber nicht sofort erfolgt war - da waren die Daten wohl schneller als die eigentliche Freischaltung. Als ich es dann später ohne Änderung nochmal versucht hab, ging's dann auf einmal.
Claudia,
Die Flinke
Die Flinke