Easy Mod und allgemein Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
knutschkulla

Beitrag von knutschkulla »

unter subblack gehts unter subsilver nicht
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

also wenn du mir nicht sagst wo die Fehler genau liegen sprich Avatre, Irgentwelche Zahlen, Easy Mod, Styles kann dir hier keiner weiterhelfen...

Du entscheidest selber ob dir hier geholfen wird oder nicht. Und man müsste erstmal die einen Fehler in den Griff bekommen bevor hier man schon wieder mit 5 anderen Bombadiert wird und dann am Ende garnichts mehr rauskommt.

Julian
knutschkulla

Ja hast ja recht, sorry.

Also bei den Avataren steht oben dann irgendwas, ich kann keine Avatare von meinem PC hochladen.

Habe schon probiert, Avatare in die Gallery davon zu machen, aber das geht auch nicht.

----------------------------------

und im Adminbereich steht durchs installieren von dem Submod Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/web7/html/forum/admin/admin_auths_def.php on line 65 das, wenn wir zb Foren bearbeiten wollen, etc.

----------------------------------
Ich denke, das zweitere ist das größere Problem erstmal, Avatare können warten ;)
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

knutschkulla hat geschrieben: Also bei den Avataren steht oben dann irgendwas, ich kann keine Avatare von meinem PC hochladen.
Hi,

auf irgentwas kann man sich nicht stützen. Send einfach mal die gesamte Fehlermeldung.

Julian
knutschkulla

Die steht schon in einem anderen Thread, aber das auch erstmal nicht wichtig, die Fatal Error sind wichtiger.

Aber sorry, heute nicht mehr, wir müssen ins Bett, wir fahren morgen weg, morgen abend sind wir wieder im Forum.
Paninaro
Mitglied

Beitrag von Paninaro »

Sie kann keine Avatare Hochladen weil der Ordner images/avatars auf 777 gesetzt werden muss das meint sie auch mit den Zahlen CHMOD was sie nicht versteht.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das bedeutet
Paninaro hat geschrieben:Sie kann keine Avatare Hochladen weil der Ordner images/avatars auf 777 gesetzt werden muss das meint sie auch mit den Zahlen CHMOD was sie nicht versteht.
im Klartert : >>> KB:avatar_upload <<< und >>> KB:chmod <<< ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
knutschkulla

also avatars und avatar galerie gehen nun endlich trotzdem haben wir noch ein problem und zwar folgendes prob. wenn ich zb bei Auths Center auf Definition klicke kommt folgende fehler meldung

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/web7/html/forum/admin/admin_auths_def.php on line 65

wieso kommt das und was kann man dagegen tun??
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

knutschkulla hat geschrieben:also avatars und avatar galerie gehen nun endlich
Hi,

und woran lag es?

Julian
knutschkulla

Ich hatte was falsch eingegeben, beim Pfad. Zwar hatte ich das auch so probiert, aber bei meinem Freund ging es dann.

Trotzdem existiert der Fatal Error immernoch :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“