attachment mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
all-around-board
Mitglied
Beitrag von all-around-board »

Hi,

ich hab alles installiert, datein bearbeitet, datein hochgeladen, install ausgeführt. Ich seh aber nicht wie man was hochladen kann. außerdem seh ichs bei closetts link auch net!! mfG
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

also schau nochmal auf meinen Link: http://www.sfv-gruiten.de/php/phpBB2/vi ... .php?t=140

Siehst du ads etwa nicht?

Julian
all-around-board
Mitglied

Sollte des unter dem Messagekästchen stehn?, denn da ist bei mir nichts. vielleicht sollte ich erst die richtigen settings im acp machen. könnt ihr mir bitte sagen, wie ich es einstellen kann alles, weil ich blick bei den ganzen einstellungsmöglichkeiten net durch!! mfG
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

geh mal im ACP ---> Attachments ---> Einstellungen ---> Attachment Optionen ---> Attachment Mod abschalten <--- Das muss auf "Nein" sein.

Julian
all-around-board
Mitglied

ja und weiter, habs aktiviert, is aber immer no net da!
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

hast du alle Änderungen in den Dateien durchgeführt gespeichert und wieder hochgeladen? Speziell posting.php ?? Überprüfe das nochmal.

Julian
all-around-board
Mitglied

Hi, ich hab alles nocheinmal überschaut, aber ich hab alles so gemacht und die Datein so editiert, wies vorgegeben war!! Muss ich vielleicht noch ihrgentwelche Settings im ACP machen!! mfG

PS: Suche eine Deutsch-langDatei für attchment!!
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

für die deutschne Sprachdateien klick hier.
Dann kannst du ja nochmal selber alle Einstellungen überprüfen.

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“