phpbb auction
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo nochmal!
Die deutsche Datei gibt's nur direkt dort zum download, ich hab sie mal auf meinen Space geladen. Sag bitte Bescheid, wenn Du es runtergeladen hast, dann nehme ich es wieder runter.
Klick hier
Die deutsche Datei gibt's nur direkt dort zum download, ich hab sie mal auf meinen Space geladen. Sag bitte Bescheid, wenn Du es runtergeladen hast, dann nehme ich es wieder runter.

Klick hier
- franticfreak
- Mitglied
ist es möglich die erworbenen sachen auch im profil anzeigen zu lasssen???
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Du gehst im Adminbereich bei Forum auf Einstellungen, wählst eine Kategorie aus in der man verkaufen darf, gehst auf Bearbeiten, klickst dann neben Feedback Forum auf aktivieren!
Dann gehst in die Kategorie erstellst einen Thread und dann können anderen antworten, du kannst auf schliessen klicken und wählst dann aus, wer gekauft hat. Dann bekomme beide Parteien einen Link zum Bewerten!

Dann gehst in die Kategorie erstellst einen Thread und dann können anderen antworten, du kannst auf schliessen klicken und wählst dann aus, wer gekauft hat. Dann bekomme beide Parteien einen Link zum Bewerten!

-
- Mitglied