Hallo zusammen,
Ich hoffe, ich bin hier im Forum richtig... ich wollte meine Foren - aus Übersichtsgründen - gerne auf Subforen umstellen... daher suche ich eine aktuelle PHPBB Version, die bereits die folgenden Mods enthält:
[2.0.13] Categories Hierarchy (sub-forums) - Addon [v2.1.0]
[2.0.18] Attachment Mod
..falls irgendjemand eine bereits fertige Version rumliegen hat, so wäre ich dankbar, wenn ich mir diese irgendwo downloaden könnte!
Falls ja, besten Dank!
Schönen Gruß,
ingoha
S: akt PHPBB 2.0.18 mit eingebauten Subforen- + Attachm. Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
den CH gibt es schon im vorinstallierten paket auf ptifo.clanmckeen.com (in der version 2.1.4 übrigens). dann musst du nur noch den attach MOD einbauen... 
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
@ hagily
@ rabbit
Danke für Tipp!
-i-
Danke für den Hinweis; aber in PHPBB2 ist mir einfach zu viel eingebaut. Das Teil ist für meine Zwecke einfach an Funktionen "überladen". Aber Danke für die Info!hagily hat geschrieben:PHPBB2: Da sind aber noch tausende andere mods drauf... Modde dir es lieber selber.
@ rabbit
Ich hab mich in dem Forum umgesehen; und inzwischen ist alles da was man braucht.. fertig vorinstalliertes PHPBB v2.0.18 mit CH v2.1.4 und vorbereitetem Attachment Mod. Alles was man sich so wünscht!rabbit hat geschrieben:den CH gibt es schon im vorinstallierten paket auf ptifo.clanmckeen.com (in der version 2.1.4 übrigens). dann musst du nur noch den attach MOD einbauen...
Danke für Tipp!
-i-