Birthday Mod 1.5.7 und ACP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Aircalvus
Mitglied

Birthday Mod 1.5.7 und ACP

Beitrag von Aircalvus »

Hallo
Ich habe jetzt ca. 30 Seiten nach Benutzung der Suche durch, auch einige Threads mit dem gleichen Problem gefunden, nur leider schließen dann alle, ohne die Lösung zu posten.

Ich habe den Birthday Mod von Hand ohne Probleme installiert, alle Dateien angepasst und hochgeladen.
Die birthday_db_update.php habe ich wie beschrieben erfolgreich ausgeführt und nach anpassen aller Dateien auch die Übersetzung ins Deutsche in die
lang_admin.php
lang_main.php im Ordner german eingebunden.

Geburtstage werden im Portal, Profil und im Footer angezeigt

Nun zu meinem Problem.
Im Adminbereich unter Konfiguration werden die Texte zu Mindestalter, Geburtag Pflichtangabe usw. nicht angezeigt.
Ich habe beide Language Dateien jetzt mehrmals überprüft und neu hochgeladen und das selbe mit der admin_board.php gemacht.

Auch wird das Alter in den Topics nicht angezeigt. Auch hier habe ich die viewtopic_body.tpl und viewtopic.php nochmal auf Vollständigkeit überprüft und neu hochgeladen.

Das habe ich ebenso mit allen geänderten Dateien gemacht, also alles nochmal neu hochgeladen per FTP.

Auch die birthday_db_update.php habe ich nochmal ausgeführt ohne Ergebniss.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich Werte für Mindestalter usw. in die Box schreibe und dieses speicher, erscheinen die Texte. Rufe ich dann die Konfiguration nochmals auf, sind die wieder weg.

So, ich hoffe ich habe alles so ausführlich wie möglich dargestellt und hoffe es kann jemand helfen.
Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“