Smartor Album Schönheitsfehler <- Was tun?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mr. Rossi
Mitglied

Smartor Album Schönheitsfehler <- Was tun?

Beitrag von Mr. Rossi »

Hallo,

wenn man im ACP->Album->Categories ->Bearbeiten->Kategorie Befugnisse->Betrachtungs Ebene: "Reg" einstellt, dann erscheint für Gäste im Portal folgende Bildanzeige:

http://franzbardon.fr.ohost.de/nobild.png

Kann man diese Anzeige mit einem Standardbild ersetzen? So das nicht berechtigte Nutzer als Anzeige ein Standartbild bekommen, das sieht doch viel besser aus als so, denn so sieht es aus wie eine Art Fehler oder so.

Weiß jemand Rat? :roll:
Grüsse
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
IMO müßte dort im Skript was stehen von allowed categories, die man eintragen kann oder muß.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi Martin Truckenbrodt,

das Problem ist, das es erlaubte und nicht erlaubte Kategorien gibt. Wenn nun das Letzte Bild in einer nicht erlaubten Kategorie hochgeladen wurde, dann wird es als Neustes Bild registriert aber für User die nicht eingeloggt sind, wird dieses Bild nur als Fehler angezeigt. Sieht irgendwie nicht gut aus. Kann man etwas dagegen machen? :roll:
Grüsse
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
das ist genau das, was ich meinte.
Du mußt die erlaubten Kategorien irgendwo in dem Photo Album Block Code händisch eintragen.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Könnte er, aber dann sehen die, die in andere Kategorien Bilder hochladen das nicht im Portal, wenn da was Neues im Album ist.

Er möchte gerne, dass alle Kategorien im Portal angezeigt werden und wenn Bilder aus nicht freigegebenen Kategorien dort erscheinen, soll für die Leute ohne Berechtigung ein Ersatzbil erscheinen.

Dafür kenne ich aber leider auch keine funktionierende Lösung.

Gruß Max
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi Max,

>wenn Bilder aus nicht freigegebenen Kategorien dort erscheinen, soll für die Leute ohne Berechtigung ein Ersatzbil erscheinen.

Genau darum geht es. Dürfte nicht sonderlich schwierig sein wenn man Programmieren kann.
Grüsse
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“