Das CastingBüro der [phpBB]Ruhrpott-Usergroup ...

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Kellergeist2
Mitglied
Beitrag von Kellergeist2 »

mad-manne hat geschrieben:Soll heissen: die hälfte von uns sind "Freiwillige" :D
--> so schön finden wir's hier!

So long,
Manne.
Naja, ob ich mit 10 Jahren schon ein Mitsprache-Recht hatte bleibt mal dahingestellt.
Da ich bis heute noch nicht weggezogen bin, kann ich mich aber als Wahl-Ruhrpottler bezeichnen. Und mir gefällt Dortmund ganz gut. Ist zwar nicht die schönste Stadt, aber ich komme jederzeit überall hin.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
kedi22
Mitglied

Beitrag von kedi22 »

Hallo ihr lieben Ruhrpottler ;-)
Ich komme aus dem schönen Essen.
Hier geboren und niemals woanders hingegangen, ist einfach viel zu schön hier..

Seitdem ich mich in diesem Forum immer mehr einlese und dazulerne, komme ich einfach nicht mehr wech :lol:

Und nun sehe ich auch noch eine Ruhrpottler Usergroup, na das is ja echt genial.

In Sachen phpBB bin ich noch blutiger Newbie, aber ich versuche Tag für Tag neues zu lernen und hab sogar Spaß dabei. Einfach genial muss ich sagen.

Einige User habe ich ja schon kennengelernt und muss sagen coole Runde hier im Ruhrpott :-)..
Falls Ihr noch nen kleines Plätzchen für mich frei habt, ich würd mich riesig freuen :-)

Schöne Grüße..
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Hallo kedi22,
du bist nun Mitglied in unserem bunten Haufen :wink:

Eine Willkommens-PN ist ebenfalls bereits unterwegs ...

Herzlich Willkommen,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Hallo zusammen!
Ich heiße Benjamin, bin wissbegieriger Schüler, liebe Naturflecken im Ruhrgebiet, interessiere mich für Computer und dadurch auch fürs Internet und was dazugehört.

Ich bin jetzt mal gespannt, was das hier für eine Ruhrott-Usergroup ist, hoffe, es wird schön!

mfG BB-BF-BM
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

BB-BF-BM hat geschrieben:Ich bin jetzt mal gespannt, was das hier für eine Ruhrott-Usergroup ist, hoffe, es wird schön!
Das hoffen wir auch :D

Willkommens-PN mit weiteren Infos ist unterwegs ...

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Luminoire
Mitglied
Beitrag von Luminoire »

Hallo kedi22 und BB-BF-BM,

herzlich willkommen in der Ruhrpott Usergroup! :)
Kellergeist2
Mitglied
Beitrag von Kellergeist2 »

Auch von mir ein weihnachtlich herzliches Willkommen an die Neulinge kedi22 und BB-BF-BM.

Ich hoffe, dass ihr in dem ganzen Durcheinander unserer OffTopic-OnTopic-OffTopic-Posts nicht den Überblick verliert.

Wir lieben das Chaos!
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Ich auch :grin:
Ruhrpottler
Mitglied

Beitrag von Ruhrpottler »

Oh Mann, ne Ruhrpott-Usergroup und ich - der Ruhrpottler - hab davon noch gar nix mitbekommen??? Und das auch noch wo ich doch sogar aus Marl komme wo ja anscheinend die Anfänge dieser UG herrühren? :o :D .

Gut, dann stell ich mich mal kurz vor, bevor ich den Mitgliedsantrag ausfülle :).

Ich bin der Ruhrpottler - in echt Manuel - und bin 26 Jahre alt. Von 0 - 6 Jahren lebte ich in Recklinghausen und jetzt lebe ich mittlerweile seit 20 Jahren in Marl (die ersten 10 Jahre Sinsen, danach Drewer-Nord und jetzt Lenkerbeck :)).

Habe mich von der 5. bis zur 13. Klasse relativ erfolglos an nem Gymnasium versucht :lol:, danach meine Ausbildung zum "PC Fritze" bei einer sehr sehr großen und sehr bekannten Computerfirma in Marl (na, wer weiß welche es ist? :lol:) erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem leider arbeitslos. Dieser Zustand dauert mittlerweile fast 1 Jahr an. Im Moment sieht es allerdings etwas besser aus, da ich zur Zeit ein Praktikum absolviere mit guten Chancen auf Übernahme in 3 Wochen *hoff*.

Noch was zu meinen "Fähigkeiten"
:roll:
Hab vor ein paar Jahren mal angefangen html zu lernen und mal hier und da ein paar Seiten ins Netz gestellt. Irgendwann wurd mir das mit dem html-Code alles zu viel und so stieg ich auf diverse Editoren um :).
Grafisch aber immer ziemlich kacke, also brachte ich mir ein bisschen Fotoshop bei, so dass ich hinterher wenigstens halbwegs vernünftige Grafiken erstellen konnte (im Moment bring ich mir Cinema 4d bei ;)).
Von php hab ich leider fast gar keine Ahnung. OK, ich hab ein Forum installiert, Mods ohne Ende eingebaut und teilweise auch von Hand (ohne Anleitung) editiert, aber im großen und ganzen ist php nicht so mein Gebiet. Wer weiß ... vielleicht bring ich mir das auch noch irgendwann mal bei :).

Ein bisschen Info (Werbung) muss sein :D
Mein phpbb-Forum benutze ich für meine Webseite www.marler-forumtreff.de ;). Bin ein kleiner Lokalpatriot und so musste einfach eine schöne Marler-Internetseite her (die offizielle find ich dann doch nicht sooo dolle) mit schönen Fotos, Berichten, Reportagen, Tests, Interviews usw...!!!
Vielleicht ist diese Seite ja für den ein oder anderen Marler hier von euch interessant ;).

So, das reicht doch jetzt oder???

Dann füll ich jetzt mal euren komischen Antrag aus 8)
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Hi Manuel!

Ich glaub dat nich, da bin ich echt ma der erste, der 'nen Neuen begrüßt. :o
Und dat, wo ich sowat doch immer garnich so schnell mitkrich. :oops: (Die letzten beiden hab ich wohl auch verpaßt. Verzeiht dem alten Sack.)

Also dann mal herzlcih willkommen im Club an Euch drei.

@Ruhrpottler: Ich denke, die Gruppenfreischaltung wird von Mad-Manne kommen, sobald er wieder im Pott ist.
Vorsicht! Laß dich von unserer etwas unorthodoxen Thread- und Beitragsfolge im Ruhrpottboard nicht erschrecken. Wir sind halt so.
:D

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“