Birthday Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nuunuu
Mitglied
Birthday Mod

Beitrag von nuunuu »

Hi, ich hab ein (oder auch mehrere) Problem(e).
Also, ich fang ma an: Ich hab heute den Easy Mod installer bei mir drauf gemacht, und wollte ihn gleich beim Birthday Mod benutzen, aber jetzt habe ich das problem mit den templates, und zwar benutzen wir momentan 4 Templates, wovon aber nur 2 Wirklich momentan benutzt werden, aber egal, man weis ja nie. Allerdings findet er einen teil in dem template MorpheusXPink nicht, und zwar folgenden:

Code: Alles auswählen

<td class="row1" align="center" valign="middle" rowspan 
Soll in template/MorpheusXPink/index_body.tpl gefunden werden. Der teil existiert aber auch net, hab selbst nachgeschaut. Was soll ich machen???
Und das ist nur eines der Sachen, die nicht gefunden werden.....

Bye Administrator
lissners
Mitglied
Beitrag von lissners »

Ja, es gibt Mods, die können leider nicht überall eingesetzt werden. Manch Templates haben viele Textabschnitte nicht.

Müsstest du mal die SuFu benutzten, vielleicht gibt es eine andere Alternative um den doch noch erfolgreich zu installieren?? :-?
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

SuFu???
Was is des???

Bye nuunuu
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Das [ externes Bild ] ist die SUCHFUNKTION =SuFu
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
AmShaegar
Mitglied

Beitrag von AmShaegar »

cih würde mal in der manuellen installationsanleitung gucken, durch was das erstzt werden soll und das dann selbst einbauen... wahrscheinlich mus nur die passende stelle dafür gefunden werden...
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

genau das mache ich gerade....

Bye nuunuu
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

Ok, hab des jetrzt hinbekommen, allerdings sieht man, wenn man bei jemand anderem ins Profil guckt den Geburtstag doppelt, warum? Auserdem is bei dem Viewonline des Bild doppelt, wo kann ich des eine rausnehmen??? Ich finde die Datei leider net.....

Bye nuunuu
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

Bitte helft mir!!!

Bye Administrator
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

nuunuu hat geschrieben:Ok, hab des jetrzt hinbekommen, allerdings sieht man, wenn man bei jemand anderem ins Profil guckt den Geburtstag doppelt, warum? Auserdem is bei dem Viewonline des Bild doppelt, wo kann ich des eine rausnehmen??? Ich finde die Datei leider net.....

Bye nuunuu
Stelle mal einen Screenshot zur verfügung oder sage uns mal deine webseite.
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

Ja, die website is als Link in der Signatur, aber hier ein Screen (oder besser gesagt 2)

1:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Bye nuunuu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“