Hallo Miteinander.
Ich hab mir bei iphpbb.com ein kostenloses Board freischalten lassen und dann auch eingerichtet. Die ersten 12 User konnten sich problemlos registrieren, anmelden und auch posten.
Nachdem der 13. User, welchen ich aus Sympathiegründen direkt via Adminpannel gelöscht hatte, kann sich nun zwar jeder neue registrieren, aber es kommt bei der Registration folgende Fehlermeldung:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
Auch ein Einloggen ist für die "neuen" folgedessen nicht möglich, bei den "alten" funktioniert das Forum aber tadellos?
Ich hoffe ich bin hier am richtigen Platz und mir kann weitergeholfen werden, besten Dank.
Stuff
Nach der Registrierung kein Einloggen möglich.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.