Hallo,
hab das Problem, dass bei Anmeldung, Profil etc die Daten nicht gespeichert werden.
nach der Anmeldung kommt man ohne Meldung direkt auf die Index-Seite, bei Profil-änderung kommt auch keine bestätigung und es wird nix gespeichert.
vorher gings, plötzlich nimma. War aber soweit ich mich erinnere seit einiger zeit so. dass es auch bei der registrierung so is, hab ich ned gemerkt. beim profil hab ichs gemerkt, aber hatte wichtigeres... aber nu is das blöd wenn sich niemand anmelden kann..
any ideas?
is das problem bekannt?
gruss:
kilian
Daten werden nicht gespeichert...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
welches Forum betrifft das?
Hast du einen Testuser mit dem man das mal ausprobieren kann?
Kannst du im Adminbereich die Profile editieren ?
Welche phpBB Version nutzt du?
Verlinke mal bitte deine usercp_register.php
Markus
welches Forum betrifft das?
Hast du einen Testuser mit dem man das mal ausprobieren kann?
Kannst du im Adminbereich die Profile editieren ?
Welche phpBB Version nutzt du?
Verlinke mal bitte deine usercp_register.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen