MOD gesucht, oder Idee zur Lösung: "Später-Antworten-Mo

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Berndte
Mitglied
MOD gesucht, oder Idee zur Lösung: "Später-Antworten-Mo

Beitrag von Berndte »

Hallo,

vielleicht gibts das ja schon oder ihr sagt mir, so ein Blödsinn:

Ich suche einen Mod, der es dem User ermöglicht Beiträge zu markieren. Diese haben evtl noch keine Antwort bekommen, aber man möchte erst mal abwarten, ob jemand anderes schon was schreibt, bevor man selber antwortet.

Es muss halt nach 2-3 Tagen eine Nachricht/Markierung/PN kommen, dass man da noch einen Beitrag beobachtet und noch keiner geantwortet hat.

Kennt ihr da was? Wenn das zu wirr geschrieben ist, dann schreit ruhig ;)

Gruss Bernd
beastie
Mitglied
Beitrag von beastie »

*schieeeb*

das find ich ja auch mal ne super idee...

ich könnte das gut gebrauchen, wenn ich später antworten will, weil ich grade keine zeit habe und dann vll meine neuen beiträge alle weg sind....
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

das ist doch standartmäßig schon in phpBB drinnen.
unter jedem thread steht doch "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
beastie
Mitglied
Beitrag von beastie »

neee.. das is nich das gleiche

zumindest nich bei mir, denn es geht mir ja nich ums auf antowrten warten, sondern eben darum, dass ich an den thread erinnert werde, auch wenn keiner mehr antwortet (denn dann würde mir das ''bei antworten benachrichtigen'' ja nix bringen)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“