Komme nur noch in den Index
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Weiß nicht ob das hier hin gehört, hab aber keinen besseren Platz gefunden. Ich hab mein Forum auf dem Server wo es war nur in einen anderen Ordner verschoben, allerdings weiß ich nicht, welche Datei man ändern muss, damit das Forum seine anderen Dateien auf der neuen Adresse findet, oder wenn sie nicht öffnen geht, wie sie heißt, damit ich sie verschieben kann und den rest wieder zurück in den alten Ordner räum. Oder ist das auf der Datenbank gespeichert? Weiß nicht weiter, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.