Mit zwei IP's über einen Account
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- phpBB User
- Mitglied
Ein User hat mich gefragt und ich konnte keine konkrete Antwort geben.lissners hat geschrieben:Nein man weiß nicht mehr ob du der andere bist mit dem du dich grad ausgeloggt hast. Aber wieso, die Sorge? Haste vielleicht irgendwas vor??
Hab gemeint es liegt an der Forensoftware und das es vielleicht bald nicht mehr Möglich sei mit einem Update.
Aber wenn es eh Unsinnig ist, diese Frage zu stellen, dann kann man das Thema auch Löschen

Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht auch nichts.
Hi,phpBB User hat geschrieben:Ein User hat mich gefragt und ich konnte keine konkrete Antwort geben.lissners hat geschrieben:Nein man weiß nicht mehr ob du der andere bist mit dem du dich grad ausgeloggt hast. Aber wieso, die Sorge? Haste vielleicht irgendwas vor??
Hab gemeint es liegt an der Forensoftware und das es vielleicht bald nicht mehr Möglich sei mit einem Update.
Aber wenn es eh Unsinnig ist, diese Frage zu stellen, dann kann man das Thema auch Löschen
muss aber ein komischer User sein der sich darum kümmert!!
Komisch.
Julian
- phpBB User
- Mitglied
Warum Komisch? Ist doch nur eine Frage, außerdem finde ich wer nicht fragt bleibt dumm.closett hat geschrieben: Hi,
muss aber ein komischer User sein der sich darum kümmert!!
Komisch.
Julian

Wäre es denn nicht Sinnvoll, dass die Meldung kommt: Du bist im Forum bereiz mit einer anderen IP angemeldet, oder: Doppellogin nicht Erlaubt!
Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht auch nichts.
- phpBB User
- Mitglied
- phpBB User
- Mitglied