MAP MOD Suchorte Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MAP MOD Suchorte Problem
Ich hab den map mod von bananenweizeizen instzalliert und jetzt will ich die suchorte imprtieren und wenn ich ins acp gehe und auf suchorte ist da nix, also die datei wird nicht angeziegt! Ich habe die datei aber in das admin/map_mod verzeichniss hochgeladen
Versionen
Map MOD: 2.01
phpbb: 2.0.17
Versionen
Map MOD: 2.01
phpbb: 2.0.17
ja die install.txt
http://winny52.wi.funpic.de/phpBB2/install_german.txt
und in der root ist schon die german enthalten im richtigen ordner!
http://winny52.wi.funpic.de/phpBB2/install_german.txt
und in der root ist schon die german enthalten im richtigen ordner!
Re: MAP MOD Suchorte Problem
Hallo,
neben der dringenden Empfehlung das
neben der dringenden Empfehlung das
schnellstmöglich auf die akteulle Version 2.0.19 zu updaten (siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<< ) sollte die admin/map_mod/map_mod_places_germany.dat CHMOD = 644 (siehe auch >>> KB:chmod <<<) haben !goodie39 hat geschrieben:phpbb: 2.0.17

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !