Schreibsperre für User (zeitlich)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
dogsandfun
- Mitglied
Schreibsperre für User (zeitlich)
Gibt es einen Mod, der es den Admins ermöglicht, einen oder mehrere User mit einer Schreibsperre (Pause zum Nachdenken) zu belegen ?
LG dirk
LG dirk
http://www.phpbb2.de/ftopic23690.html
der macht sowas
der macht sowas
-
ichda
Hi,ichda hat geschrieben:Hi,
danke für deine Hilfe,aber das ist leider nicht das was ich gesucht habe,ich suche was wo ein neuer User erstmal eine gewisse Zeit sich einlesen muss,bevor er schreiben kann,das müsste im ACP einzustellen sein.
ja wie willst du denn nachvollzeihen können ob ein Mitglied wirklich liest?
Julian
-
ichda
Ok,closett hat geschrieben:Hi,ichda hat geschrieben:Hi,
danke für deine Hilfe,aber das ist leider nicht das was ich gesucht habe,ich suche was wo ein neuer User erstmal eine gewisse Zeit sich einlesen muss,bevor er schreiben kann,das müsste im ACP einzustellen sein.
ja wie willst du denn nachvollzeihen können ob ein Mitglied wirklich liest?
Julian
du hast Recht,da habe ich mich was unglücklich ausgedrückt,ich wollte sagen das der neue User erst nach einer eingestellten Zeit (zB 2Tage) schreiben kann.
In diesen zwei Tagen sollte er sich dann erstmal durchs Forum gelesen haben,um zb Doppelpostings zu verringern.
Ob er das macht kann ich natürlich nicht beeinflussen,aber es ist einen Versuch Wert!!!
Das ganze sollte aber automatisch funktionieren,der User XX meldet sich an,und hat erstmal 2 Tage Zeit zum lesen,bevor er schreiben kann.
Re: Schreibsperre für User (zeitlich)
Kleiner Geheimtipp: Dafür eignet sich die Jail MOD ganz gut!dogsandfun hat geschrieben:Gibt es einen Mod, der es den Admins ermöglicht, einen oder mehrere User mit einer Schreibsperre (Pause zum Nachdenken) zu belegen ?
LG dirk
Schon weil nicht ganz so trocken.