Mein Board geht nicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
unionerdirk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 13.12.2004 08:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mein Board geht nicht mehr

Beitrag von unionerdirk »

Mein Board ist die ganze Zeit gegangen. Jetzt auf einmal geht es nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe nichts geändert. Das kam auf einmal. Woran liegt das? Mein Board: www.union-fanforum.de

Code: Alles auswählen

Could not query forums information

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 28 from table handler

SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.user_id, t.topic_id, t.topic_title FROM ((( phpbb_forums f LEFT JOIN phpbb_posts p ON p.post_id = f.forum_last_post_id ) LEFT JOIN phpbb_users u ON u.user_id = p.poster_id ) LEFT JOIN phpbb_topics t ON t.topic_last_post_id = f.forum_last_post_id) GROUP BY f.forum_id ORDER BY f.cat_id, f.forum_order

Line : 189
File : index.php
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo

Es handelt sich bei diesem Problem um ein Problem deines Providers, Plattenplatz oder Auslagerungsdatei. Wende dich deswegen bitte an deinen Provider.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
unionerdirk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 13.12.2004 08:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von unionerdirk »

Bin schon mit ihm am telefonieren. Er hat das Problem nun auch schon entdeckt. Er beseitigt es gerade. :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“