Neben dem Benutzername steht noch [/b], ')">Benutzer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
man du kannst ja garnix
ich bin auch kein profi. aber so müsste es klappen:
Ersetze das:
Mit das:
das wäre dann zwar falsche schreibweise, aber die meisten browser zeigen es trotzdem richtig an 
aber ich denke es gibt eindeutig bessere lösungen
ich bin auch kein profi. aber so müsste es klappen:
Ersetze das:
Code: Alles auswählen
<a href="javascript:emoticon('[b]<span style="font-weight:bold;color:navy">lissners</span>[/b], ')">Code: Alles auswählen
<a href="javascript:emoticon('[b]<span style=font-weight:bold;color:navy>lissners</span>[/b], ')">aber ich denke es gibt eindeutig bessere lösungen
MfG ~ 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
Dein Problem ist, daß sich colorgroups und der quickreply-Mod nicht vertragen.
Schau mal in viewtopic_body.tpl. Dort findest Du:
Das ersetzt Du durch:
In viewtopic.php suchst Du:
Danach fügst Du ein:
Dann sollten beide MODs funktionieren.
Anschließend empfiehlt sich ein gründliches Studium von HTML- und PHP-Grundlagen sowie der phpBB-Doku (Stichwort: Templatesystem).
Gruß
FatFreddy
Schau mal in viewtopic_body.tpl. Dort findest Du:
<a href="javascript:emoticon('[b]{postrow.POSTER_NAME}[/b], ')">{postrow.POSTER_NAME}</a
<a href="javascript:emoticon('[b]{postrow.POSTER_NAME_2}[/b], ')">{postrow.POSTER_NAME}</a
'POSTER_NAME' => ($poster_name = color_group_colorize_name($poster_id, true)) ? $poster_name : $poster,
'POSTER_NAME_2' => $poster,
Anschließend empfiehlt sich ein gründliches Studium von HTML- und PHP-Grundlagen sowie der phpBB-Doku (Stichwort: Templatesystem).
Gruß
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Keine Ahnung.easygo hat geschrieben:Mal ne bescheidene Frage an die Profis hier:
Wozu soll das gut sein, BBCode in nen Link einzubauen? easy
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...