Neue Felder im Profil zu lexikon verlinken

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wegi
Mitglied
Neue Felder im Profil zu lexikon verlinken

Beitrag von Wegi »

Hallo,

Bei diesem:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27028&start=0
Mod kann man neue Felder in das profil eintragen die dann auch im Poster und im normalen Profil angezeigt werden.

Nun meine Frage: Wenn das neue Feld zum Beispiel "Spielt gerade:" lautet und mann trägt dort ein welches Spiel man gerade spielt. Ist es nun möglich das was mann dann im (poster)Profil sieht so zu verlinken das es bei einem Klick darauf (z.B. FEAR) in das lexikon wechselt und dort automatisch die Lexikon-.Suche nach FEAR strapaziert.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Ist sowas überhaupt möglich? :o

Wegi :wink:

edit: wie zum Beispeil: wenn man auf den Wohnort von jemanden klickt kommt man ja auch auf die Karte, so mein ich das man dann auf den Namen des Spiels klickt und dieser Name automatisch in der Suche des Lexikons gesucht wird.
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

weiß jemand ob sowas überhaupt möglich ist? :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“