CashMOD - Frage zum Design

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mtsluft
Mitglied
CashMOD - Frage zum Design

Beitrag von mtsluft »

Hallo,
ich habe den CashMOD installiert. Jetzt stehen ja in der linken Spalte neben der rechten mit dem Beiträgen der Benutername und darunter Cashpoins: xx.
Ich möchte jetzt, dass das wort CashPoints (=meine Währung) immer in der gleich Farbe da steht, zb. so CashPoints: xx
mtsluft
Mitglied
Beitrag von mtsluft »

Hallo?
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Erwartest du jetzt eine komplette Umbauanleitung?

Eine möglichkeit währe den html-Tag mit in die datenbank zu speicher allerdings bringt das den nachteil wenn die währung mal verändert werden soll, oder berechnungen damit angestellt werden oder datenbank danach abgefragt wird. So also musst du im code alle stellen finden, an der der chash_name aus der datenbank ausgelesen wird und in eine Variable geschrieben wird, welche ans Template zur ausgabe übergeben wird. Und an diese Variable musst du jetzt den anhängen bzw vornedrann setzen.

Über die templatedatei ist das nicht möglich, denn da findest du NUR ein {CASH}, da die genzen html-Tags schon im PHP-Code stehen.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“