Hallo
Bin zum ersten Mal hier und hab' auf meiner Suche im Forum nichts gefunden. Ich hoffe, jemand könnte mir hier helfen.
Ich habe die ChatBox eingerichtet und möchte nun, dass bei jedem eingeloggten User ein Popup erscheint, sobald jemand diesen Chatroom betritt. Wie und wo könnte ich das einbauen?
Was habe ich schon: Im Header hab' ich nichts zusätzliches eingebaut. Im Portal hab ich die Anzeige, wieviele Leute im Chat sind.
Sollte ich noch mehr Info's liefern, was zur Hilfe beisteuern könnte, diene ich gerne damit.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruss
Uli
Popup wenn jemand im Chat ist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.