Verschiedene Logos in den selben Templates?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pato
Mitglied
Verschiedene Logos in den selben Templates?

Beitrag von Pato »

Hi..

ich habe mir einen Template erstellt. Nun hab ich darunter mehrer verschiedene Styles erstellt. So weit alles ok.
Nun möchte ich gerne, das Logo was in der overall_header.tpl zu finden ist. zu jeden Style ein anderes Logo hinzufügen. Wie oder was muss ich machen, damit ich das Logo in der *cfg datei einfügen kann?
Was muss ich wo ändern bzw. hinzufügen?

MfG Pato
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

nimm doch einfach in jedem Style ein anderes Bild in templates/deintemplate/images/logo_phpbb.gif

Du musst dann nur noch in den Styles in der overall_header.tpl einen anderenPfad angeben
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

bin ich blöd... stimmt, das ist ja bereits so vorgesehen... nach dem ich einige änderungen an meinen Templates gemacht habe, hab ich das komplet vergessen...

danke für den tipp.

- Pato -
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“