Hi,
ich habe ein Problem mit der Regestrierung:
Ich wollte eine Test regestrierung nach dem neuen Update machen.Es kommt aber eine Fehler meldung,das ich alle mit * gekennzeichneten Felder aufüllen müsste.Habe ich aber.ich habe sogar mal alle Felder ausgefüllt.Ghet trozdem nicht.
Hier könnt ihr es ja selber sehen.Veruscht euch mal zu regestrieren.
Klick mich
Regestrierung geht nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Regestrierung geht nicht!
wie kann ich die regestrierung im forum abklemmen???
geht das?????????????
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Usernamen für Gäste beim Posten erzwingen
damit du weißt wer welche Nachricht gepostet hat.
Was du machen kannst ist folgendes: Du erlaubst allen Gästen zu lesen, schreiben, editieren u.s.w. und baust dir den MOD ein--->wie kann ich die regestrierung im forum abklemmen???
geht das?
Usernamen für Gäste beim Posten erzwingen
damit du weißt wer welche Nachricht gepostet hat.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.