Gibt es keinen Mod der bei den Suchergebnissen direkt auf den Beitrag linkt oder/und man gleich in bestimmten Threads suchen kann?
Genaueres Suchen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
johnny-legend
- Mitglied
Genaueres Suchen?
Eines stört mich extrem an der phpbb Suche: Wenn ich ein Wort suche was in einem Thread auftaucht das zum Beispiel mehrere hundert Seiten hat dann ratet mal was ich mit dem Thread dann machen muss..richtig -mehrere hundert Seiten durchsuchen.
Gibt es keinen Mod der bei den Suchergebnissen direkt auf den Beitrag linkt oder/und man gleich in bestimmten Threads suchen kann?
was auch nervig ist, ist dass man nicht nur in den titeln suchen kann
alle ermahnen sich immer, möglicht aussagekräftige titel zu setzten, aber die suche hat nix davon...
kolja
alle ermahnen sich immer, möglicht aussagekräftige titel zu setzten, aber die suche hat nix davon...
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
-
johnny-legend
- Mitglied
den sollten die mal hier einbauen....
Re: Genaueres Suchen?
Ergebnis anzeigen als: [x] Beiträge [ ] Themenjohnny-legend hat geschrieben:Gibt es keinen Mod der bei den Suchergebnissen direkt auf den Beitrag linkt oder/und man gleich in bestimmten Threads suchen kann?
- Fennias Maxim
- Mitglied
Richtig, wenn ich aber am Tag 200 Threads durchgucke umhilfe zu geben und weiß das es sich bei 50 um Grafik/Layouttechnische Probleme handelt (wovon ich nicht so die ahnung hab) und ich das schon am Titel erkennen könnte würde mehr Zeit für die andern Probleme bleiben die ich eventuell lösen oder helfen könnte....kolja hat geschrieben:was auch nervig ist, ist dass man nicht nur in den titeln suchen kann
kolja
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
..ähm, meinte ich doch
nichts gegen aussagekräftige titel, aber man sollte auch nach ighnen suchen können
desweiteren sollte man die aus der suche ausklammern können
weil man oft in ganzen dateien landet
kolja
nichts gegen aussagekräftige titel, aber man sollte auch nach ighnen suchen können
desweiteren sollte man die
Code: Alles auswählen
weil man oft in ganzen dateien landet
kolja
-
ereshkigal
- Mitglied
Re: Genaueres Suchen?
Kann ich das Standartmäßig auf "Beiträge" setzen? Da muss ich doch bestimmt nur in deiner Datei aus einer 0 eine 1 machen... Aber wo?easygo hat geschrieben:Ergebnis anzeigen als: [x] Beiträge [ ] Themenjohnny-legend hat geschrieben:Gibt es keinen Mod der bei den Suchergebnissen direkt auf den Beitrag linkt oder/und man gleich in bestimmten Threads suchen kann?
-
ereshkigal
- Mitglied
tja das kenn ich 
versuchs mal so:
suche in der search_body.tpl
und ersätze mit:
müsste klappen
kolja
versuchs mal so:
suche in der search_body.tpl
<input type="radio" name="show_results" value="posts" /><span class="genmed">{L_POSTS}<input type="radio" name="show_results" value="topics" checked="checked" />{L_TOPICS}</span></td>
<input type="radio" name="show_results" value="posts" checked="checked" /><span class="genmed">{L_POSTS}<input type="radio" name="show_results" value="topics" />{L_TOPICS}</span></td>
kolja