Das Board ist jetzt online.
http://www.open-stable.de/
So siehts jetzt aus, auf der Strartseite zeigt er alle Beiträge an, macht man dann ein Forum auf ist nix da.
Keine Beiträge, keine User.
Die paar die heute gepostet haben haben sich neu angemeldet.
Scheinbar wurde das wirklich nicht alles gesichert, so isses unbrauchbar, da kann ich gleich ganz neu anfangen.
Ich hab das alte Forum komplett auf meiner Festplatte, könnte das also hochladen und mit phpmyadmin ein neues Backup machen. Nur hab ich da das Problem, dass jemand meinen Adminbereich gehackt hat (betrifft nur die Admins, Mods und User merken davon nix) und der Hacker, sobald ich in meinen Adminbereich hineinwill, auf seine Hacker HP umleitet. Er hat auch ein neues Unterforum angelegt, das ich nicht löschen kann.
Wenn ich also dann davon ein Backup mache hab ich den Hacker im neuen Board ja wieder drin?
Fennias Maxim hat geschrieben:
EDIT: Achso. Ja irgendwie hast du warscheinlich nicht alles gesichert. Guck mal mit einem editor in diese 96 MB datei und guck op darin die user gespeichert sind. Guck auchmal in phpmyadmin ob die user und beiträge da vorhanden sind
Ich hab da reingeguckt und bin schwer überfordert. Da stehen über 40.000 Beiträge drin, wo find ich denn da, ob die User gespeichert sind?
phpmyadmin hab ich noch nicht installiert, damit müsste ich mich jetzt auseinandersetzen, wenn ich ein neuerliches Backup versuche. Aber dann bleibt ja noch immer mein Problem mit dem Hacker?
Ach ja, die User, die sich mit ihrem alten Nick heute wieder neu angemeldet haben, haben plötzlich alle irgendwelche fremden PN's in ihrem Posteingang. Das ist scheinbar auch alles durcheinandergeraten.