User Knowledge von Oxpus

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oO Steffi Oo
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 15.08.2005 00:43

User Knowledge von Oxpus

Beitrag von oO Steffi Oo »

Hallo Gemeinde,

ich habe (teilweise) erfolgreich den "User Knowledge"-Mod von Oxpus eingebaut, allerdings wird mir bei den Beiträgen, links im Feld wo der Avatar, Username usw. steht) nicht das "User Knowledge" angezeigt.

Folgender Code sollte dafür verantwortlich sein das dies dort erscheint:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/viewtopic_body.tpl

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------
# 
{postrow.POSTER_NAME}

# 
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
# 
<span class="gensmall">{postrow.POSTER_KNOWLEDGE}</span>
Da ich ein anderes Sylte benutze (MorpheusX) kommt diese Änderung in die "viewtopic_post_left.tpl", genauer irgendwo an diese Stelle:

Code: Alles auswählen

	<td width="150" class="{postrow.TPL_CLASS_PROFILE}" align="center" valign="top" rowspan="2">
		<span class="name">{postrow.POSTER_NAME}<br /></span>
   	<!-- IF TPL_CFG_RANKS_TEXT == "above" || TPL_CFG_RANKS_TEXT == "text" --><div style="padding: 2px;"><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}</span><br /></div><!-- ENDIF -->
		<!-- IF TPL_CFG_RANKS_TEXT !== "text" -->{postrow.RANK_IMAGE}<!-- ENDIF -->
		<!-- IF TPL_CFG_RANKS_TEXT == "below" --><div style="padding: 2px;"><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}</span><br /></div><!-- ENDIF -->
		<!-- IF TPL_CFG_AVATARS --><div style="width: 140px; margin: auto; overflow: hidden">{postrow.POSTER_AVATAR}</div>{postrow.POSTER_ONLINE}</div><br /><!-- ENDIF -->
			
<table width="100%" cellspacing="5" cellpadding="0">
<tr><td align="center"><span class="postdetails">{postrow.POSTER_JOINED}</span></td></tr>
<tr><td align="center"><span class="postdetails">{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_TOPICS}</span></td></tr>
<tr><td align="center"><span class="postdetails">{postrow.POSTER_FROM}</span></td></tr>
</table>
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich dort genau das "{postrow.POSTER_KNOWLEDGE}" einfüge das es in der Beitragsansicht erscheint?

Bin für jede Hilfe dankbar,
Gruß, Steffi
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Re: User Knowledge von Oxpus

Beitrag von easygo »

oO Steffi Oo hat geschrieben:Da ich ein anderes Sylte benutze (MorpheusX) kommt diese Änderung in die "viewtopic_post_left.tpl", genauer irgendwo an diese Stelle:
Schön, schön... :D und wie oft kommt {postrow.POSTER_NAME} da drinnen vor?

Kleiner Tipp: span tags sollten nicht verschachtelt werden. easy
oO Steffi Oo
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 15.08.2005 00:43

Re: User Knowledge von Oxpus

Beitrag von oO Steffi Oo »

easygo hat geschrieben: Schön, schön... :D und wie oft kommt {postrow.POSTER_NAME} da drinnen vor?
Schön, schön... aber was willst du mir damit sagen? Wenn ich das {postrow.POSTER_KNOWLEDGE} dahinter einfüge wird es trotzdem nicht angezeigt :oops:

Was meinst du mit "verschachtelten span-tags" ?

Danke und Gruß
Steffi
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Re: User Knowledge von Oxpus

Beitrag von easygo »

oO Steffi Oo hat geschrieben:Schön, schön... aber was willst du mir damit sagen?
Wie oft <-- war doch ne ganz einfache Frage, findest du nicht?
oO Steffi Oo hat geschrieben:Wenn ich das {postrow.POSTER_KNOWLEDGE} dahinter einfüge wird es trotzdem nicht angezeigt :oops:
Gut zu wissen! Das muss ich dann wohl überlesen haben in deiner Eingangspost. 8)
oO Steffi Oo hat geschrieben:Was meinst du mit "verschachtelten span-tags" ?
Das Ergebnis, wenn man die MOD Anweisung genau befolgt -->
<span class="name">{postrow.POSTER_NAME}<span class="gensmall">{postrow.POSTER_KNOWLEDGE}</span><br /></span>
Für mehr Hilfestellung brauchts schon auch mehr Input (inkl. Forum Link)
oder du fragst halt mal direkt beim MOD Autor / Style Autor nach.

Namen kennst du ja. easy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“