Ich habe den FlashChat installiert und die phpBB Integration am Laufen. Soweit so gut. Ich würde gerne auf Nicht-phpBB-Seiten anzeigen können, wieviele/welche Leute gerade im Chat sind. Geht das? Und wenn ja, was müsste ich dann tun, welche Dateien müsste ich includen, damit das in einer freien php-Seite funktioniert?
Also, ich meine eine Abwandlung des existierenden MOD, der im Index des Forums anzeigt, wer im Chat ist.
Danke und Grüße
Volker
FlashChat: Anzahl Chatter auf freier PHP-Seite integrieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.