vor kurzem hat sich jemand (als Frau) bei uns im Forum angemeldet, hat ein paar Tage (sehr gute) Beiträge geschrieben und plötzlich kamen mein Co-Admin und ich eine PN von "ihr" mit dem Hinweis, dass wir "ihr" auf den Leim gegangen wären und man nur mal testen wollte wie das Forum reagiert wenn man so und so schreibt blablabla.
Bin sofort in den Admin-Bereich gegangen und habe mir die IP angeschaut und geguckt ob zufällig noch jemand mit der selben IP online ist. Und siehe da ... mein Co-Admin hat die selbe IP!!!! Hab ihn dann erstmal angeschissen, aber er behauptet bis jetzt steif und fest, dass er nichts damit zu tun hat. Hat mich sogar extra angerufen und mir 100%ig versichert, dass er damit nichts zu tun hat und irgendwie glaube ich ihm das auch.
Hab dann neben "ihrem" Beitrag auf "IP" geklickt und dort unter "Beiträge unter dieser IP-Adresse" steht auch "sie" und mein "Co-Admin". Sonst nichts!!!
Komisch ist, dass diese Person Beiträge geschrieben hat wo mein Co-Admin nachweislich überhaupt nicht zuhause war und grad seine neue Wohnung renoviert hat.
Frage: Ist es möglich die IP eines anderen Users zu verwenden? Ich meine das geht nicht. Klar, es gibt ne reihe Progs womit man sich ne andere IP auswählen kann, aber die selbe die jemand anderes hat? Und dann "zufälligerweise" immer die selbe die mein Co-Admin hat???
Bin total verwirrt irgendwie!!!