brauche Hilfe bei mod installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
brauche Hilfe bei mod installation
Hallo... habe folgendes problem... wollte auf meinen forum einen junior_admin mode mit einbinden... und nach der installation von nivisec junior admin bekomme ich folgende fehler meldung wenn ich in den administrations bereich will:
Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in /srv/www/htdocs/web3/html/phpBB2/admin/index.php on line 91
bin leider absoluter neuling was php und html angeht...
danke schonmal jetzt für jede hilfestellung...
Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in /srv/www/htdocs/web3/html/phpBB2/admin/index.php on line 91
bin leider absoluter neuling was php und html angeht...
danke schonmal jetzt für jede hilfestellung...
hier mal die bretreffende zeil 91:
vllt weis jemand wo der fehler liegt...
fehler meldung war ja:
Code: Alles auswählen
elseif( isset($HTTP_GET_VARS['pane']) && $HTTP_GET_VARS['pane'] == 'right' )fehler meldung war ja:
Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in /srv/www/htdocs/web3/html/phpBB2/admin/index.php on line 91KaoZhEAd hat geschrieben:hier mal die bretreffende zeil 91:
elseif( isset($HTTP_GET_VARS['pane']) && $HTTP_GET_VARS['pane'] == 'right' )
Ersetze das mal mit
else
if( isset($HTTP_GET_VARS['pane']) && $HTTP_GET_VARS['pane'] == 'right' )hehe danke danke... hätt ich auch selbst sehen könn *grml*
aber jetzt hab ich einen neuen fehler...
im administrations bereich wird mir rechts im navi menü oben folgender fehler angezeigt:
hier ist noch die line 509 aus oben genannter datei:
kann keine seite um admin bereich öffnen, kommt immer nicht gefunden
ich bitte nochma um hilfe =( =(
aber jetzt hab ich einen neuen fehler...
im administrations bereich wird mir rechts im navi menü oben folgender fehler angezeigt:
Warning: preg_match() expects parameter 2 to be string, array given in /srv/www/htdocs/web3/html/phpBB2/includes/sessions.php on line 509Code: Alles auswählen
if ( !empty($SID) && !preg_match('#sid=#', $url) )ich bitte nochma um hilfe =( =(
das prob hat sich mittlerweile behoben... habe den eintrag einfach gelöscht...
hab aber immer noch das prob mit dem admin bereich...
komme zwar hinein... aber kann zb einstellungen oder benutzerbefugnisse und das alles nicht öffnen... komme dann immer wieder auf die error 404 seite... auser admin index und forum index und vorschau komm ich auf keine seite...
hat wer ne idee????
hab aber immer noch das prob mit dem admin bereich...
komme zwar hinein... aber kann zb einstellungen oder benutzerbefugnisse und das alles nicht öffnen... komme dann immer wieder auf die error 404 seite... auser admin index und forum index und vorschau komm ich auf keine seite...
hat wer ne idee????
Damit ist der fehler aber nicht behoben. Eher schlimmer gemacht.KaoZhEAd hat geschrieben:das prob hat sich mittlerweile behoben... habe den eintrag einfach gelöscht..
Das was du gemacht hast bestand eigendlich darin den part zu löschen der sagt wie die Fehlermeldung bei welchem fehler lauten muss.
Resume: Fehler noch da, aber Fehlermeldung weg.
Da hilft dir KB:loginkomme zwar hinein... aber kann zb einstellungen oder benutzerbefugnisse und das alles nicht öffnen... komme dann immer wieder auf die error 404 seite... auser admin index und forum index und vorschau komm ich auf keine seite...
Name vom Artikel ist etwas unpassend, hilft aber ungemein