eXtreme Styles mod - Gut oder Schlecht?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nun, die Ladezeit bleibt im wesentlichen auch so, selbst, wenn Du mehrere User, Posts und MODs hast.
Und das ist dann der Unterschied.
Ab einem gewissen Umfang wird ein Board ohne XS MOD eben langsam, mit dem MOD bleibt es spürbar schnell.
Merkt man nicht am Anfang, aber später mal, wenn der MOD probeweise abgeschaltet wird.
Auch entdeckt der MOD so manchen Template-Fehler, bügelt den aus oder zeigt ihn an. Das hilft, Bugs auszumerzen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
unionerdirk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 13.12.2004 08:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von unionerdirk »

Schöner Mod. Habe ihn mir gerade "eingebaut" und muss sagen mein Board ist nun richtig schnell geworden. Gibt es vielleicht eine deutsche Übersetzung des Mods?
bazo

Beitrag von bazo »

Hallo,
überlege auch momentan ihn einzubauen. Aber ich glaube ich habe mal was für Mods geändert in der template.php ...
Sollte problematisch werden oder?

bazo
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Beitrag von patti2005 »

bei mir klappt er leider gar nicht hatte alles hochgeldne so wie es sein soll . das einzigste was sich getan hat das ich nun 2 mal impressum da stehen habe eines geht auf das impressum das andere auf das intro aber sonst nix :(


was kann das sein ?
bazo

Beitrag von bazo »

Hast du auch für deinen cache Ordner die CHMOD Rechte 777 gesetzt?
Habs jetzt eifnach mal eingebaut...bis jetzt find ich keine Fehlermeldungen ;) bleibt hoffentlich auch so.
Weiß jemand so allgemein welche Änderungen bei Mods in der template.php vorgenommen werden? Also welche Funktionen z.B.?

bazo
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Beitrag von patti2005 »

jep habe ich gemacht ;)
seit da an kommt ja auch das doppelkte impressum O.o
aber nichts vom xtrem zu sehen nicht mal im admin bereich :(


mach doch nen kopie von der datei die du auf dem server hast und dann schaue mal was dann ist ;)
bazo

Beitrag von bazo »

wovon ne Kopie machen, hä?
Also bei mir hats auf Anhieb funktioniert...hast du für das language File die richtigen CHMOD Rechte gesetzt und hast du irgendwelche Fehlermeldungen im ACP ?

bazo
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Beitrag von patti2005 »

ne keine fehlermeldung :(
ist alles so wie immer bis auf das unten nun 2 mal impressum steht , eins fürt zum impressum , und das andere auf das intro vomn portal O.o
aber nichts zu sehen im amdin bereich von xtream steyle oder so O.o


edit :
ähm languaes file chmod rechte
wo ? und auf was ?
Benutzeravatar
patti2005
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 18.11.2005 13:22
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Beitrag von patti2005 »

hullo , jemand eine idee , warum ich auf einmal zweil links im footer mit impressum habe wenn ich template.php dann gegen die bei dem extrem erstezte ?

ein link ist für das impressum und der andere link schikt einen einfach zum portal , bzw index , wüßte da jemand wo der fehler liegt ?


danke im vorraus ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“