Hey ,
vielleicht kann mir jemand sagen :
a) wie kann ich einstellen das beim verschieben von Beiträgen die Bestätigung das ein Shadow im Forum erhalten bleibt grundsätzlich auf "no" also ohne Hacken steht ??
b) wer weiss wie ich nachsehen kann welcher Moderator was editiert oder gelöscht hat ??
Danke
Shadow und Editier - lösch Liste ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Shadow und Editier - lösch Liste ???
Ohne Gewähr, da ich gerade kein Board zum Testen habe!fun35 hat geschrieben: a) wie kann ich einstellen das beim verschieben von Beiträgen die Bestätigung das ein Shadow im Forum erhalten bleibt grundsätzlich auf "no" also ohne Hacken steht ??
templates/deintemplate/modcp_move.tpl öffnen und
Code: Alles auswählen
<input type="checkbox" name="move_leave_shadow" checked="checked" />{L_LEAVESHADOW}<br />Code: Alles auswählen
<input type="checkbox" name="move_leave_shadow" checked="unchecked" />{L_LEAVESHADOW}<br />Bin mir wie gesagt nicht sicher und kann im Moment auch nicht testen.
unchecked="unchecked"
ich glaube das klappt -.... kann mir einer der freaks sagen ob das so ok ist ohne dabei andere Funktionen des Forums zu beeinträchtigen ??!!!
kann mir nicht jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich die ganze Abfrage umgehen kann , also nur noch auswählen wohin und dan ok .. diesen Shadaw gant weg
ich glaube das klappt -.... kann mir einer der freaks sagen ob das so ok ist ohne dabei andere Funktionen des Forums zu beeinträchtigen ??!!!
kann mir nicht jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich die ganze Abfrage umgehen kann , also nur noch auswählen wohin und dan ok .. diesen Shadaw gant weg
Hi ...
Markus
Code: Alles auswählen
<input type="checkbox" name="move_leave_shadow" />{L_LEAVESHADOW}<br />.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen