Hallo Ihr,
habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Musste ein Backup aufspielen nachdem es ein paar kleine Probleme mit dem Board gab gab. Hab die neueste Version installiert update gemacht und backup eingespielt. ist wieder alles wie vorher nur das man keine Post´s mehr verfassen kann. kommt immer folgender Fehler :
Parse error: parse error, unexpected ',' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dynamocrew/posting.php on line 210
Hab da schon mal reingeschaut finde aber nix.
Wäre über etwas Hilfe sehr dankbar.
Mfg Pendo-x
Keine Posts mehr möglich nach Backupaufspielung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Fennias Maxim
- Mitglied
Ich frag mich warum alle immer sagen "poste mal die datei" wenns dann doch immer nur einen depp gibt der das dann wirklich mal kontrolliert wo der fehler liegt...
Finde
genauer
hier das " mit ' ersetzen.
So müsste es dann ausehn.
Finde
Code: Alles auswählen
$select_sql = ( !$submit ) ? ", t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid' : '';
? ", t.topic_title
So müsste es dann ausehn.
? ', t.topic_title
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?