Liste aller Einträge erstellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chefkochbln
Mitglied

Liste aller Einträge erstellen

Beitrag von chefkochbln »

Hallo! Ich bin bisher noch nicht fündig geworden, deshalb melde ich mich hoffnungsvoll hier an euch! :wink:

Ich suche einen MOD, mit dem es möglich ist, innerhalb einer Kategorie eine Liste aller Einträge zu erstellen, damit man diese dann ausdrucken kann.
Noch besser wäre es, wenn man für alle registrierten User einen Button "Liste aller Einträge" findet, mit dem man dann diese Einträge anschauen und ggf. speichern und ausdrucken kann.

Gibt es denn sowas?? :oops:

Ich freu mich, hier zu sein und dank euch schonmal für eure Hilfe!!

Eventuell gibt es auch eine Möglichkeit, wie man mit einer "simplen" SQL-Abfrage aus den Tabellen eine folgende Seite erstellen kann:

++++++++++++++++++++++++++
+ Kategorie + Forum + Thread + Post +
++++++++++++++++++++++++++
+ + + + +
...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“