Hi Leute
Ich hab den Mod installiert und möchte nun die TOP 3 auf der Portalseite angezeigt bekommen.
Die potal.tpl ist auch dahingehend angepasst, wenn ich nun die Portal.php aufrufe bekomme ich nur die Tabelle ohne Inhalt angezeigt. Klar die .php ändern.
Hab die Charts.php zugefügt diese verursacht allerdings eine Fehlermeldung betreffend diese Zeile ( $v_num = ($mode == "list")?10:100;). Alles andere was ich einfüge, ändere etc. mit der Fehlermeldung endet die auf den Abschluß der Datei hinweist sprich die ?>.
Versuche nun seit letzten Freitag den Fehler zufinden, aber ich find ihn nicht (bin mir auch nicht sicher wonach ich such soll, trotz Literatur und Forum).
Nun vieleicht hat einer/eine von Euch diese Anpassung gemacht.
Wäre froh dieses glelöst zuhaben.
Gruß Jörg
[Erledigt]Chartsmod(SongratingHack) in Portal einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.