Sichern des phpMyAdmin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sichern des phpMyAdmin
Hallom
ichhabe nach der folgenden Anweisung
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... phpmyadmin
versucht meine phpMyAdmin - Zugang zu sichern.
Dieser liegt auf www.domain.de/db-tools in der public_html
Habe mich imoh hargenau an die Anweisungen gehalten, kann aber immernoch ungeschützt Zugriff auf die DB nehmen...
HILFE!!!
ichhabe nach der folgenden Anweisung
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... phpmyadmin
versucht meine phpMyAdmin - Zugang zu sichern.
Dieser liegt auf www.domain.de/db-tools in der public_html
Habe mich imoh hargenau an die Anweisungen gehalten, kann aber immernoch ungeschützt Zugriff auf die DB nehmen...
HILFE!!!
Hi ...
sind auch die beiden Dateien ins richtige Verzeichniss hochgeladen? Die Pfade stimmen?
Markus
sind auch die beiden Dateien ins richtige Verzeichniss hochgeladen? Die Pfade stimmen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich denke, die Dateien liegen in
www.domain.de/db-tools drin. Trotzdem passiert nix...
Browser ist egal, IE, Firefox, Opera machtkein Unterschied...
www.domain.de/db-tools drin. Trotzdem passiert nix...
Browser ist egal, IE, Firefox, Opera machtkein Unterschied...
Hi ...
unterstützt dein Webspace .htaccess Dateien?
Markus
unterstützt dein Webspace .htaccess Dateien?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
die beiden Dateien sind im Ordner db-tools ?
Markus
die beiden Dateien sind im Ordner db-tools ?
Markus
Mit welchem FTP-Programm lädst du die Dateien denn hoch?Prometeus hat geschrieben:Ja,
die bekommen keine dateiendung oder?
kein txt, kein nix.
nur die Dateibenamung...
Und du bist sicher dass der Pfad welchen du angegeben hast stimmt?
Markus