Tuturials ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tuturials ??
kann mir ma jemand nen guten link für tuturials geben die sich mit stylen beschäfigen ??
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
1. wohin willst du es verschieben ?
2. was soll die overall header den bei dir noch für funktionen übernehmen ?
2. was soll die overall header den bei dir noch für funktionen übernehmen ?
Meine Signatur war zu gro? und wurde deshalb gel?scht - Siehe phpBB.de-Knigge
bei aktivierter css datei musst die css-datei bearbeitenStefan125 hat geschrieben:und was is wenn ich die css datei aktiviert hab
und noch ne frage ich wollt die position des menüs verschieben also login und memberlisten und so wo soll ich das denn machen wenn ich die overall_header.tpl geändert hab oder wo find ich das ??

die zweite frage verstehe ich nicht, weil das von dir genannte befindet sich in der overall_header.tpl.
Poste mal in einem Code Fenster den code deiner overall_header.tpl
und mach einen screenshot von deinem forum wo du mit paint oder so einzeichnest wo eine zeile rein soll bzw was dran verändert werden soll.
sonst kann man da echt schlecht helfen.
Code: Alles auswählen
dein overall_header.tpl code
sonst kann man da echt schlecht helfen.
Meine Signatur war zu gro? und wurde deshalb gel?scht - Siehe phpBB.de-Knigge